• Head Bild Kirchsaal 01

EIN GUTES MITEINANDER
       GUTE GESPRÄCHE
                 LECKERES ESSEN

Zum gemeinsamen Mittagstisch in die Räumlichkeiten der Paulusgemeinde, Schlesierstraße 1, in Ettlingen, laden die Evangelische Kirchengemeinde und das Diakonische Werk herzlich ein.

Bei einem leckeren, kostenfreien Essen und gemütlichem Miteinander lässt sich gut ins Gespräch kommen.

Folgende Termine hierfür stehen bereits fest:

♦ Mittagstisch am Mittwoch, 3. April  2024
  ♦ Mittagstisch am Mittwoch, 17. April 2024

♦ Mittagstisch am Mittwoch,   8. Mai 2024
  ♦ Mittagstisch am Mittwoch, 22. Mai 2024

♦ Mittagstisch am Mittwoch,   5. Juni  2024
  ♦ Mittagstisch am Mittwoch, 19. Juni  2024

♦ Mittagstisch am Mittwoch,    3. Juli  2024
  ♦ Mittagstisch am Mittwoch,   17. Juli  2024
  ♦ Mittagstisch am Mittwoch,   31. Juli  2024

jeweils um 12:30 Uhr

Anmeldung spätestens bis Montagnachmittag vor dem eigentlichen Termin unter  07243-54950 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Die Freude, der Spaß und der Appetit soll aber nicht erst beim Essen aufkommen, sondern schon bei der Planung, in den vorgesehenen Projektgruppen. Hierzu werden noch Leute mit und ohne Kocherfahrung gebraucht, die sich mit Ideen und Taten, auch gerne beim Einkauf und Zubereiten, einbringen möchten. Als Mitmacher*innen sind alle willkommen - und natürlich auch als "Esser*innen" danach..

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne unter folgenden Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen informieren und anmelden.

Stichwort: "Essen in Gemeinschaft"